Volleyball

Abteilung Volleyball – Hobbyteam mit Spaßgarantie

Was machen die?

Wir Volleyballer schlagen uns die Bälle um die Ohren und das mit sichtlichem Spaß. Der soll auch beim Training immer im Vordergrund stehen, was aber nicht heißt, dass es ganz ohne Technik- und Taktiktraining abgeht.

Auch in dieser Saison spielen wir wieder in der Hobbyliga mit um die Plätze. Das Einzugsgebiet der Mannschaften erstreckt sich über die Landkreise Schweinfurt und Kissingen, von Gerolzhofen bis Bad Neustadt. (Spielberichte unter der Rubrik „Berichte“). Ab und zu messen wir unsere Kräfte auch bei Turnieren in der Umgebung.
Wir spielen Mixed (mind. 2 Frauen und 2 Männer sind hier Pflicht) und sind deshalb eine ausgewogene und lustige Gruppe (im Alter von 15 bis 50 Jahren).

 
Wer därf’n do mitmachen?

Alle – egal ob Männlein oder Weiblein, jung oder alt – die sich bewegen wollen und Lust auf Ballkontakt haben.
Nicht zögern – einfach mal anrufen oder vorbeischauen! Wir freuen uns auf neue Mitspieler und Mitspielerinnen aller Altersklassen!

Kontakt:
André Gemeinhardt: 015150717273 / 09729/908191 / jagem@web.de

Wann und Wo is’n des?

Hallentraining ganzjährig (außer Schulferien):
Montag, 19:30 Uhr,
Celtis Gymnasium in Schweinfurt (obere Halle – 1. Stock)

Beachvolleyball:
Im Sommer (wetterabhängig):
Donnerstag 18:30 Uhr
Beachfeld am Sportplatz in Obereuerheim